Kontaktieren Sie uns
E-Mail: info(at)empyreum.lu
Tel.: +352 26 58 16 78

Wir über uns

Es sind unsere Kunden, die uns zum Marktführer machen

Wir sind von Anfang mit dem Anspruch angetreten, das beste Rundum-Angebot im Bereich Schule, Sport und Bildung zu etablieren. Das drückt sich auch in unserem Namen aus: Empyreum leitet sich aus dem lateinischen Begriff für „erster sein“ und „feurig“ ab. Das fanden wir ganz passend, denn wir brennen für unsere Arbeit und arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft daran, Ihnen ein umfassendes Angebot bereitzustellen. Dazu gehört auch, dass wir fast alles auf Lager haben und außer Möbel innerhalb von spätestens 4 Tagen liefern können. Gleichzeitig ist es uns eine Freude, für unsere Kunden mit Zeit, Sympathie und Aufmerksamkeit da zu sein.

Als Familienunternehmen sind wir selbst ganz nah an den Werten, Interessen und Trends, die unsere Gesellschaft tragen. Diese persönliche Nähe können wir mit unserem großzügig angelegten Ladengeschäft in Differdange durch lokale Nähe – zu Bildungsträgern, zu Lehrern wie zu Eltern – kompetent ergänzen. So ist ein Vertrauen gewachsen, auf das wir unsere Beratung und den Austausch mit unseren Kunden bauen. Das macht uns zum führenden Anbieter für Schulbedarf in Luxemburg.